Ausgewählte Materialien zum Sachrechnen wurden unter Berücksichtigung von Aspekten der Sprachförderung konzipiert. Sprachbildungsmaterial zu anderen Themen finden Sie hier.

 

Förderbausteine S6 – „Prozentrechnung“ (ab Jgst. 7)

Förderbausteine S6 - „Prozentrechnung" (ab Jgst. 7)

(A „Ich kann Prozentwert und Prozentsatz abschätzen und bestimmen", B „Ich kann flexibel Grundwerte abschätzen und bestimmen", C „Ich kann mit verschiedenen Textaufgaben zur Prozentrechnung umgehen")

S6 A

Lehrermaterial (incl. Standortbestimmung und Kopiervorlagen)SchülermaterialMaterial für den Einsatz im Klassenunterricht
 

S6 B

Lehrermaterial (incl. Standortbestimmung und Kopiervorlagen)SchülermaterialMaterial für den Klassenunterricht
 

S6 C

Lehrermaterial (incl. Standortbestimmung und Kopiervorlagen)SchülermaterialMaterial für den Einsatz im Klassenunterricht